Die Groovebox, welche seit 2009 regelmäßig im CVJM angeboten wird, ist für Jugendliche ab 14 Jahren und junge Erwachsene die eine Alternative zum Alltag suchen gedacht. Die Groovebox ist für jedermann offen egal welcher Glaubensrichtung oder Gesinnung man angehört und wird kostenfrei angeboten. Sie dient als Treffpunkt um Gemeinschaft zu leben, Kontakte zu knüpfen und Freunde zu finden. Derzeit umfasst unser Angebot die Bereiche der Ton,- Lichttechnik, Tanz, Gitarre und Klavier Workshops welche immer Dienstags 15-19 Uhr angeboten werden. Vorausschauend in die Zukunft wollen wir den „Komma“ mit der Guten Nachricht Gottes in die Welt tragen. „Komma on Tour“ soll dann alle Workshops in einer Veranstaltung zusammen fassend mit Verkündigung vor Ort, als ein Event durch geführt werden. Derzeit arbeiten wir darauf hin, entwickeln Ideen und bearbeiten die Konturen die das Programm interessant werden lassen.
Zur Bildergalerie

©  2018  F. Fitz  CVJM Halle e.V.