kontakt@cvjm-halle.de

Geiststraße 29; 06108 Halle (Saale)

Summer In The City Camp 2020

Corona News zum SITCC20:

Achtung, wir wollen das SITCC dieses Jahr auf jeden Fall stattfinden lassen!!! Also meldet euch schnell an!!!!

Wir sind gerade noch am tüfteln wie wir es konkret unter den aktuellen Bestimmungen umsetzten wollen und können. Falls eine Übernachtung nicht möglich sein wird, werden wir jeden Tag ein tolles Tagesprogramm machen und abends die Kids und Teens nach Hause zurückkehren lassen oder entsprechend fahren. Da sich die Bestimmungen immer wieder verändern, werden Sie/ werdet ihr, den genauen Ablauf, nach der Anmeldung, über den Freizeitbrief, der ca. 14 Tage vor Beginn verschickt wird, erfahren. Sollte das Camp aus hoffentlich nicht eintretenden Gründen, doch abgesagt werden müssen, erhalten Sie ihr/ erhaltet ihr euer, bereits überwiesenes Geld natürlich zurück. Da es leider zu einer geringeren Teilnehmerbeschränkung kommen kann, haben natürlich diejenigen Vorrang, deren Anmeldung, nach Datum, zuerst eingegangen ist.

Wir wissen, dass dies nicht die besten Voraussetzungen sind, um eine sichere und konkrete Ferienplanung machen zu können, geben aber unser Bestes, damit es trotzdem zu einem Highlight für alle Beteiligten wird. Wir hoffen aber dennoch, dass das Camp letztlich ohne Einschränkungen stattfinden kann und freuen uns auf jeden Einzelnen, der in diesem Jahr dabei ist.

Liebste Grüße und bis hoffentlich ganz bald

das SITCC-Leitungsteam

Unsere Sommerferienfreizeit für Kids und Teens

Zum Summer In The City Camp werden Teens (12 – 18 Jahre) und Kids (8 – 12 Jahre) aus ganz Halle und Sachsen-Anhalt eingeladen. Das Teens-Camp findet jedes Jahr in der zweiten Sommerferienwoche statt, in der dritten Woche folgen dann die Kids. Gemeinsam mit zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern möchten wir den Kindern und Jugendlichen sechs Tage voller Spannung, Spiel und Spaß ermöglichen und in thematischen Einheiten mit ihnen über Gott und die Welt sprechen. Bei ihrer Ankunft werden die Teens und Kids in geschlechtergetrennte Kleingruppen eingeteilt. Zwei Mitarbeiter sind von nun an ihre Kleingruppenleiter, die sie die ganze Woche über begleiten. Die Kinder und Jugendlichen können sich in Workshops ausprobieren und ihre Begabungen entdecken. Durch soziale Aktionen wird es ihnen ermöglicht ihre Kompetenzen zu stärken und in Geländespielen können sie ihrer Abenteuerlust nachgehen. Ein Tagesausflug gehört ebenso wie das Baden zum festen Programmplan.

Das Camp findet auf dem Gelände und in den Räumlichkeiten der Evangeliumsgemeinde (St. Georgenkirche, Glauchauerstraße 77) in Halle statt. Geschlafen wird in den Kleingruppen auf Isomatten. Für die Verpflegung ist natürlich gesorgt.

Die Kosten für die Teilnahme am Camp betragen:

115,00€ (Ein Antrag über BuT ist möglich)

Für weitere Rückfragen steht Winni Müller unter der Telefonnummer: 0178/7856015 zur Verfügung.

Werbung: SITCC – Teens vom 27.07. – 01.08.20 / SITCC – Kids vom 03.08. – 08.08.20

Du willst in deinen Ferien nicht nur abhängen, sondern möchtest eine unvergessliche Zeit erleben? Dann ist das Summer In The City Camp genau die richtige Wahl für dich!

Dort erwarten dich spannende Aktionen, wie ein Geländespiel, Workshops, eine Stadtrally, Kanu fahren, ein Tagesausflug und vieles mehr. Erlebe eine tolle Gemeinschaft und triff neue Freunde! Du kannst dir dabei aussuchen, ob du lieber Fußball spielen willst, in der Stadt bummeln gehst, oder dich im Chillzelt ausruhst. So oder so wirst du voll auf deine Kosten kommen! Themen rund um den Glauben und Jesus werden dich ebenfalls das Camp über begleiten.

Du wirst staunen, wie vielseitig und aufregend das Summer In The City Camp ist!

Also melde dich an und sei dabei!

Die Anmeldung ist per Einladungsflyer, telefonisch über Herrn Müller oder über die folgende Online-Anmeldung.

Summer in the City Camp 2020

Du hast noch Fragen?

Dann melde dich doch bei uns.

Ruf uns an!

Winnfried Müller

Email: kontakt@cvjm-halle.de

In der Anmeldung!

Kids: 03.08. - 08.08.2020

Teens: 27.07. - 01.08.2020

Über Uns

Vor 23 Jahren starteten wir in einem Wohnzimmer unseren Traum von einem zeitgemäßen Jugendverein in Halle, der Gott erlebbar und real macht und so der Stadt Bestes sucht. Inzwischen haben sich diesem Wunsch viele Menschen angeschlossen - es ist genial zu sehen, wie unser Traum in vielen Projekten und Aktionen immer realer wird.

Geiststraße 29; 06108 Halle (Saale)

kontakt@cvjm-halle.de

Unsere Gallerie